APL007: Eine Podcast-Empfehlung für Problemlöser – Freakonomics Radio

9. März 2016
APL006: Wir haben ein Problem! Haben wir wirklich ein Problem?
2. März 2016
APL 008: Warum ich Brainstorming nicht besonders mag, und welche Kreativitätstechnik ich stattdessen empfehle
16. März 2016

In der siebten Episode widme ich mich der Frage, was Podcaster tun, wenn sie nicht gerade einen Podcast produzieren… Podcast hören natürlich!

Eine der besten Podcasts überhaupt und von großem Wert für das richtige Problemlösungs-Mindset ist “Freakonomics Radio“. Insbesondere empfehlenswert sind die folgenden Episoden:

The True Story of the Gender Pay Gap

Does “Early Education” Come Way Too Late?

Diamonds Are a Marriage Counselor’s Best Friend

What Do King Solomon and David Lee Roth Have in Common?

How Much Does Your Name Matter?

Außerdem: es gibt noch immer etwas zu gewinnen…

Wie immer gilt: wenn Ihnen diese Episode gefallen hat, dann freue ich mich über ein Feedback und eine Bewertung auf iTunes:

http://getpodcast.reviews/id/1082227957

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*