APL 133: Wie ich eine mittelprächtige Idee konsequent verfolgt habe… und damit gescheitert bin

APL 132: Das Silicon Valley Mindset. Im Gespräch mit Mario Herger
27. Juli 2018
#000: Warum ein Podcast “Endlich Entscheidungen vom Chef”?
12. September 2018
[podlove-episode-web-player publisher="4529" post_id="4529"]

Seit Anfang 2016 gibt es den Podcast “Abenteuer Problemlösen”. Warum die Idee “Menschen zu besseren Problemlösern zu machen” zwar ein nobles Unterfangen aber nicht die allerbeste Business-Idee ist, darüber spreche ich in dieser Podcast-Episode.

Ich spreche über das Scheitern meiner Problemlöser-Idee und ihren Höhepunkt, den Auftritt bei Gedankentanken im September 2017:

Die gute Nachricht: es geht weiter. Der Podcast erscheint bald unter neuem Titel, mit viel, viel mehr Fokus! 🙂

Bitte hinterlass mir eine Podcast-Bewertung! 🙂 Hier der Link: https://georgjocham.com/bewertung-itunes

Es können keine Kommentare abgegeben werden.