APL 133: Wie ich eine mittelprächtige Idee konsequent verfolgt habe… und damit gescheitert bin

29. August 2018
APL 132: Das Silicon Valley Mindset. Im Gespräch mit Mario Herger
27. Juli 2018
#000: Warum ein Podcast “Endlich Entscheidungen vom Chef”?
12. September 2018

Seit Anfang 2016 gibt es den Podcast “Abenteuer Problemlösen”. Warum die Idee “Menschen zu besseren Problemlösern zu machen” zwar ein nobles Unterfangen aber nicht die allerbeste Business-Idee ist, darüber spreche ich in dieser Podcast-Episode.

Ich spreche über das Scheitern meiner Problemlöser-Idee und ihren Höhepunkt, den Auftritt bei Gedankentanken im September 2017:

Die gute Nachricht: es geht weiter. Der Podcast erscheint bald unter neuem Titel, mit viel, viel mehr Fokus! 🙂

Bitte hinterlass mir eine Podcast-Bewertung! 🙂 Hier der Link: https://georgjocham.com/bewertung-itunes

Es können keine Kommentare abgegeben werden.