APL 133: Wie ich eine mittelprächtige Idee konsequent verfolgt habe… und damit gescheitert bin

Informationen zu der Episode:

Seit Anfang 2016 gibt es den Podcast „Abenteuer Problemlösen“. Warum die Idee „Menschen zu besseren Problemlösern zu machen“ zwar ein nobles Unterfangen aber nicht die allerbeste Business-Idee ist, darüber spreche ich in dieser Podcast-Episode.

Ich spreche über das Scheitern meiner Problemlöser-Idee und ihren Höhepunkt, den Auftritt bei Gedankentanken im September 2017:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die gute Nachricht: es geht weiter. Der Podcast erscheint bald unter neuem Titel, mit viel, viel mehr Fokus! 🙂

Bitte hinterlass mir eine Podcast-Bewertung! 🙂 Hier der Link: https://georgjocham.com/bewertung-itunes