APL 132: Das Silicon Valley Mindset. Im Gespräch mit Mario Herger

Informationen zu der Episode:

Heute soll es um die Frage gehen, welches Mindset und welche Einstellung wir in Zeiten wie diesen brauchen, in Zeiten steigender Dynamik und fortschreitender Digitalisierung. Dazu habe ich mir einen Gast eingeladen, der es wissen muss. Dr. Mario Herger ist zwar gebürtiger Wiener, lebt aber seit 2001, also seit 17 Jahren im Silicon Valley in Kalifornien.

Mario Herger forscht nach Technologietrends und schreibt Bücher – unter anderem das Buch „Das Silicon-Valley-Mindset: Was wir vom Innovationsweltmeister lernen und mit unseren Stärken verbinden können“. Darüber hinaus berät er mit seinem Unternehmen Enterprise Garage Consultancy andere Unternehmen zu Themen wie Foresight Thinking, Innovation, Intrapreneurship, Kreativität, Silicon Valley Mindset und Gamification.

Buch „Das Silicon Valley Mindset“: https://amzn.to/2uRtZAk

Website zum Buch: https://dassiliconvalleymindset.com/

Buch „Der letzte Führerscheinneuling… ist bereits geboren“: https://amzn.to/2AdATFb

Website zum Buch: https://derletztefuehrerscheinneuling.com/

 

Bitte hinterlass mir eine Podcast-Bewertung! 🙂 Hier der Link: https://georgjocham.com/bewertung-itunes