APL 131: Wirksam bleiben in Zeiten der Digitalisierung. Im Gespräch mit Burkhard Bensmann

12. Juli 2018
APL 130: Wie sage ich’s meinem Chef? Managemententscheidungen vorbereiten und erwirken
26. Juni 2018
APL 132: Das Silicon Valley Mindset. Im Gespräch mit Mario Herger
27. Juli 2018

Heute habe ich einen Gast hier im Podcast, der bereits in der 18. Episode und damit vor fast zwei Jahren bei mir zu Gast war. Es ist Dr. Burkhard Bensmann. Sein Thema ist Selbstführung, und nachdem die Episode damals so positiv aufgenommen worden ist, freue ich mich sehr, dass er heute wieder da ist.

Gerade ist sein neues Buch erschienen „Wirksam handeln durch Selbstführung – In turbulenten Zeiten die eigene Vision finden, Ziele setzen und Ausgleich erleben“.

In den Podcast eingeladen habe ich Burkhard Bensmann auch, weil ich der Meinung bin, dass die zunehmende Dynamik der modernen Arbeitswelt, die steigende Komplexität und die Auswirkungen der digitalen Transformation besonders hohe Anforderungen an jeden Einzelnen stellen.

Link zum neuen Buch von Burkhard Bensmann: https://amzn.to/2L60xAg

Link zur Website von Burkhard Bensmann: https://ld21.de/

 

Bitte hinterlass mir eine Podcast-Bewertung! 🙂 Hier der Link: https://georgjocham.com/bewertung-itunes

Es können keine Kommentare abgegeben werden.