APL 126: Instant Influence – So bewegst und motivierst du dich und andere

24. Mai 2018
APL 125: Welche Ausbildung braucht es in einer digitalisierten Welt? Im Gespräch mit Alain Veuve über die Digitale Transformation (Teil2)
20. Mai 2018
APL 127: Agil und klassisch entzaubert. Im Gespräch mit Prof. Ayelt Komus (Teil1)
30. Mai 2018

Häufig geht es im Leben darum sich selber oder andere Menschen zu bewegen und zu motivieren. Aber geht das überhaupt, andere Menschen motivieren?

Ja, es geht, aber vielleicht anders, als die meisten denken. In der heutigen Podcast-Episode nutze ich das Prinzip Instant Influence von Michael Pantalon dazu mich selber zu verändern.

Mein Ziel: die Umstellung von geskripteten Podcast-Episoden, also vorgeschriebenen und abgelesenen, hin zu frei gesprochenen Episoden. Die nötige Motivation beschaffe ich mir live in dieser Podcast-Episode mit der Instant-Influence Methode.

Hier der Link zum Buch “Instant Influence” von Michael Pantalon: https://amzn.to/2s3xa6C

Hier der Link zur deutschen Übersetzung (vergriffen): https://amzn.to/2IGaZxW

 

Bitte hinterlass mir eine Podcast-Bewertung! 🙂 Hier der Link: https://georgjocham.com/bewertung-itunes

Es können keine Kommentare abgegeben werden.