APL 124: Schnell ist das neue Groß. Im Gespräch mit Alain Veuve über die Digitale Transformation (Teil1)

Informationen zu der Episode:

Heute habe ich den Schweizer Internet-Unternehmer, Startup-Gründer und Digitalisierungs-Vordenker Alain Veuve zu Gast. Er ist gern gesehener Vortragender auf Konferenzen, mit seinem Blog, www.alainveuve.ch ist er einerseits eine beliebte Quelle für Erkenntnisse für Entscheidungsträger innerhalb der Digital-Branche… und andererseits provoziert er damit auch immer wieder gerne. ?

Besondere Bekanntheit hat sein Modell der Digitalen Transformation erlangt, mit dem er erklärt, was Digitale Transformation eigentlich bedeutet, und wie sie abläuft.

Mit Alain Veuve spreche ich heute über eines der großen Missverstände, wenn es um Digitalisierung, genauer die digitalen Transformation geht.

Hier seine grafische Erklärung der Digitalen Transformation: http://www.alainveuve.ch/digital-transformation-model/

Hier der Link zu seinem neuen Startup-Projekt, der Parashift AG: https://www.parashift.io/

 

Bitte hinterlass mir eine Podcast-Bewertung! 🙂 Hier der Link: https://georgjocham.com/bewertung-itunes