APL 102: Ziele erreichen geht anders. Im Gespräch mit Stefan Frädrich

APL 101: Auf den Punkt: Präsentationen pyramidal strukturieren. Im Gespräch mit Axel Schoof
6. September 2017
APL 103: Personal ist mit Abstand das Wichtigste. Im Gespräch mit Prof. Jörg Knoblauch
27. September 2017
[podlove-episode-web-player publisher="3801" post_id="3801"]

Im vergangenen Herbst war er schon einmal hier im Podcast zu Gast, das war in der Episode 49, und heute ist er wieder da. Einer meiner ganz persönlichen Lieblingsgäste und Lieblingsinterviewpartner: Dr. Stefan Frädrich.

Beim letzten Mal haben wir über Motivation gesprochen, ein Thema, dass die allermeisten Menschen betrifft. Heute sprechen wir über ein anderes Thema, an dem keiner vorbeikommt. Nämlich: wie erreicht man Ziele?

Website von GEDANKENtanken: https://www.gedankentanken.com/

Youtube-Kanal von Dr. Stefan Frädrich: https://www.youtube.com/user/sfraed

Wie erreiche ich meine Ziele?

Wie erreichst du dein Ziel?

Es können keine Kommentare abgegeben werden.