APL 101: Auf den Punkt: Präsentationen pyramidal strukturieren. Im Gespräch mit Axel Schoof

6. September 2017
APL 100: Wie wir das Bildungsproblem lösen. Im Gespräch mit NEOS-Chef Matthias Strolz
23. August 2017
APL 102: Ziele erreichen geht anders. Im Gespräch mit Stefan Frädrich
13. September 2017

Heute habe ich mit Axel Schoof einen absoluten Experten zum Thema pyramidales Prinzip zu Gast. In Episode 80 bin ich ja schon mal auf das Pyramidenprinzip eingegangen. Heute wollen wir ein wenig tiefer einsteigen. Axel Schoof hat gemeinsam mit seiner Kollegin Karin Binder das Buch „Auf den Punkt: Präsentationen pyramidal strukturieren“ geschrieben, das eben in der zweiten Auflage erscheinen ist.

Mit ihm spreche ich über die konkrete Anwendung des Pyramidenprinzips.

Link zum Buch “Auf den Punkt: Präsentationen pyramidal strukturieren”: http://amzn.to/2eIs4JP

Link zum Pyramidenprinzip-Klassiker von Barbara Minto: http://amzn.to/2eIrDz7

Link zur Website der Firma von Axel Schoof: http://www.projectservices.de/index.php

Es können keine Kommentare abgegeben werden.