APL 103: Personal ist mit Abstand das Wichtigste. Im Gespräch mit Prof. Jörg Knoblauch

27. September 2017
APL 102: Ziele erreichen geht anders. Im Gespräch mit Stefan Frädrich
13. September 2017
APL 104: In 10 Schritten zur perfekten Management Summary
4. Oktober 2017

Ein Thema, das ich hier im Podcast immer wieder behandle, ist die Frage, wie wir mit der immer mehr zunehmenden Dynamik und Komplexität umgehen wollen. Als Gegenpol für die lebendige Komplexität braucht es bekanntlich etwas Lebendiges – Menschen, und in Unternehmen Mitarbeiter.

Heute habe ich den Top-Experten im deutschsprachigen Raum zum Thema Personal finden und halten im Interview zu Gast: Prof. Dr. Jörg Knoblauch. Er ist seit vielen Jahren erfolgreicher Unternehmer. Seine Expertise zum Thema Personal hat er in mehr als 30 Büchern veröffentlicht, davon einigen Bestsellern.

Hier die Downloadseite von Tempus: https://www.tempus-consulting.de/downloadcenter/

Buchempfehlung: Die besten Mitarbeiter finden und halten. Die ABC-Strategie nutzen.

Wie finde ich das richtige Personal?

Wie finde ich gute Mitarbeiter?

Wie halte ich gute Mitarbeiter?

Es können keine Kommentare abgegeben werden.