APL 093: So geht Lastenheft. Im Gespräch mit Maik Pfingsten

28. Juni 2017
APL 092: Projekte zum Erfolg führen. Im Gespräch mit Andreas Lauterbrunner
21. Juni 2017
APL 094: Die unsichtbaren Roboter kommen. Im Gespräch mit Wolfgang Kalny
5. Juli 2017

Heute habe ich mit Maik Pfingsten ein Urgestein der deutschen Podcaster-Szene bei mir zu Gast. Bereits seit 2012 betreibt der den Zukunftsarchitekten-Podcast, der sich vor allem an Systemingenieure richtet. Bekannt geworden ist er vor allem durch sein zweites Podcast-Projekt, den Lifestyle.entrepreneur Podcast, der sich an Solopreneure richtet, und in dem er beschreibt, wie sich ein funktionierendes Online-Business aufbauen lässt. Beide Podcasts sind sehr zu empfehlen, die Links dazu gibt’s wie immer in den Shownotes.

Maik Pfingsten hat auch ein eigenes Business, das er zum größten Teil online abwickelt. Dabei greift er auf seine Wurzeln als Systemingenieur und Troubleshooter für Projekte zurück. Er hilft Firmen dabei rasch zu einem Lastenheft zu kommen. Was das ist, und wofür man das braucht, das soll er uns gleich selber erzählen.

Hier der Link zum Zukunfstarchitekten-Podcast: http://zukunftsarchitekten-podcast.de/

Hier der Link zum Lifestyle-Entrepreneur: https://lifestyleentrepreneur.de/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.