APL 094: Die unsichtbaren Roboter kommen. Im Gespräch mit Wolfgang Kalny

5. Juli 2017
APL 093: So geht Lastenheft. Im Gespräch mit Maik Pfingsten
28. Juni 2017
APL 095: Wie Sie die Kunst des Erklärens erlernen. Im Gespräch mit Friedl Wynants
19. Juli 2017

Wenn wir an Roboter denken, dann haben wir Maschinen vor Augen, die mal mehr und mal weniger wie Menschen aussehen, die aber jedenfalls aus Metall und Kunststoff sind, und die man angreifen kann. Heute spreche ich mit Wolfgang Kalny über unsichtbare Roboter, so genannte „Softbots“, auch bekannt als „Software Agents“, also über Roboter, die nur aus Software bestehen, und darüber, wie sie unser Leben in den nächsten Jahren verändern werden.

Wolfgang Kalny ist seit vielen Jahren Spezialist einerseits für IT, andererseits für administrative Prozesse. Er hat eines der größten Shared Service Center Österreichs als Geschäftsführer geleitet. Heute implementiert er Lösungen mit Softbots, also mit unsichtbaren Robotern, um administrative Prozesse und Verwaltungsprozesse kostengünstiger und effizienter zu machen.

Hier die Website der Firma von Wolfgang Kalny.

Kalny Future Business: https://www.kalny-future-business.com/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.