#017: Die Kunst kein Arschloch zu sein. Im Gespräch mit Anja Niekerken

14. Januar 2020
#016: Warum du ein Buch schreiben solltest
30. August 2019

In der heutigen Episode spreche ich mit meiner lieben Kollegin Anja Niekerken über… ja, worüber eigentlich? Eingeladen habe ich Anja, weil ich ihre Bücher und ganz besonders die Titel ihre Bücher sehr mag, und weil ich ihren Zugang zum Thema Selbstmanagement schätze. Darüber haben wir dann auch gesprochen… wie auch über ein paar andere Dinge, die ich persönlich sogar noch spannender finde… aber lass dich einfach überraschen!

Hier die Links zur Episode:

Außerdem:

  • Mein Buch “Schneller Entscheidungen bekommen” für alle, die wissen wollen, wie sie mehr uns schneller Entscheidungen herbeiführen.
  • Mein 2-tägiges Seminar “Der Entscheidungs-Code: Managemententscheidungen vorbereiten und erwirken” für alle, die sich bei der Umsetzung ein wenig Unterstützung wünschen. An zwei praxisorientierten Tagen lernst du alle Strategien und Methoden, die dich zu einer Entscheidungsquote von bis zu 80% im ersten Termin mit dem Entscheider bringen. Wir arbeiten an Persönlichkeitstypen und Entscheidungsemotionen, am Pyramidenprinzip und am perfekten Pitch. Damit du möglichst viel davon hast, machen wir das nicht nur in der Theorie und auch nicht nur an Hand meiner Beispiele. Wir machen das mit deinen ganz konkreten Beispielen und deinen spezifischen Fragen: https://georgjocham.com/entscheidungs-code

Es können keine Kommentare abgegeben werden.