#016: Warum du ein Buch schreiben solltest

#015: Wie viele Optionen braucht es für eine gute Entscheidung?
29. März 2019
#017: Die Kunst kein Arschloch zu sein. Im Gespräch mit Anja Niekerken
14. Januar 2020

Eben ist mein erstes Buch “Schneller Entscheidungen bekommen” veröffentlicht worden, da bietet es sich an ein wenig darüber zu sprechen, aus welchen Gründen es sich lohnt ein Buch zu schreiben, und aus welchen nicht. Für angestellte wie selbständige Experten kann ein gedrucktes Buch die Expertenpositionierung massiv unterstützen. Darüber spreche ich heute, und darüber, ob du ein Buch eher selbst oder aber bei einem renommierten Verlag herausbringen solltest…

Hier die Links zur Episode:

Das Buch “Schneller Entscheidungen bekommen”

Meine Exposee-Coaches:

Es können keine Kommentare abgegeben werden.