APL 122: Ist Facebook schuld am BREXIT? (es gilt die Unschuldsvermutung…)

15. April 2018
APL 121: Ist Facebook schuld an der Wahl von Donald Trump?
13. April 2018
APL 123: Schattenseiten der Vernetzung. Im Gespräch mit Herbert Saurugg
18. April 2018

Hier geht’s zur Abstimmung für den Tiger Award: http://tigeraward.de/

Die Frage heute: Ist Facebook schuld (oder Mitschuld) am BREXIT, also daran, dass Großbritannien die EU verlassen wird? Und an der Wahl von Donald Trump zum Präsidenten der Vereinigten Staaten? Selbstverständlich gilt für alle Genannten die Unschuldsvermutung.

Nachdem ich mich im ersten Teil dieser Episode mit dem Geschäftsmodell von Facebook beschäftigt habe, gehe ich im heutigen zweiten Teil auf die Frage ein, wie man mit Facebook-Werbung eine Wahl beeinflussen kann.

Meine Prognose: das werden wir in Zukunft öfter sehen…

Bitte hinterlass mir eine Podcast-Bewertung! 🙂 Hier der Link: https://georgjocham.com/bewertung-itunes

Es können keine Kommentare abgegeben werden.