APL 063: Veränderungen gehirngerecht gestalten. Im Gespräch mit Lothar Wüst

Informationen zu der Episode:

Meinen heutigen Gast habe ich eingeladen, weil er gemeinsam mit seinen Beraterkollegen und einem Neurowissenschaftler ein spannendes Buch rund um das Thema Change Management und Veränderung geschrieben hat. Bei mir heute im Podcast ist Lothar Wüst.

Das Buch, das er geschrieben hat, heißt „Change Happens – Veränderungen gehirngerecht gestalten“. Darüber und über seinen Ansatz unterhalte ich mich heute mit ihm.

www.cormens.com

www.change-happens.de

Email: lothar.wuest@cormens.com

Bei Interesse an einem Seminar mit Lothar Wüst bitte kurze E-mail an lothar.wuest@cormens.com mit dem Betreff „change happens early bird 2017“. Bei späterer Seminarbuchung gibt es 10% Rabatt auf den Gesamtpreis.