APL 061: Führen mit allen Konsequenzen. Im Gespräch mit Bernd Geropp

14. Dezember 2016
APL 060: Biber, Bären und Adler machen ein Projekt
11. Dezember 2016
APL 062: Führen mit allen Konsequenzen. Im Gespräch mit Bernd Geropp (Teil2)
18. Dezember 2016

Bereits in Episode 50 hatte ich mit Olaf Kapinski einen meiner persönlichen Podcast-Helden im Interview, heute habe ich ein weiteres meiner Vorbilder hier im Podcast zu Gast: Bernd Geropp.

Als ich vor etwa drei Jahren damit begonnen habe deutschsprachige Podcasts zu hören, war Bernd Geropps Podcast „Führung auf den Punkt gebracht“ ein wöchentlicher Pflichttermin für mich. Damals war ich selber noch Führungskraft und habe mir regelmäßig Tipps für mein eigenes Führungsverhalten holen können. Also einmal die Woche einen Führungstipp auf Ohr, meistens auf dem Weg zur Arbeit. Und dann gleich in die Umsetzung. Das war sehr intensiv, und ich denke damals hat sich auch einiges an meinem Führungsverhalten verändert. Den Podcast kann ich jedenfalls uneingeschränkt empfehlen!

Hier der Link zum Buch von Daniel Pink “Drive. Was Sie wirklich motiviert“.

Hier der Link zum Buch von Thomas Hochgeschurtz “Konsequent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*