APL 053: Lass dich nicht programmieren. Im Gespräch mit Thomas Sattelberger

9. November 2016
APL 052: Das Cynefin Framework. Ein geniales Modell rund um komplexe Fragestellungen
2. November 2016
APL 054: Geheimwaffe für mehr Verständnis und Klarheit. Die Matrix
13. November 2016

Zu meinem heutigen Gesprächspartner Thomas Sattelberger muss man eigentlich gar nicht allzu viel sagen. Er war jahrelang in führenden Positionen bei Daimler tätig und später im Vorstand zuerst der Lufthansa AG, dann der Continental AG und schließlich der Deutsche Telekom AG. Kein Wunder also, dass man ihn kennt.

Hier der Link zu seinem Buch: “Ich halte nicht die Klappe. Mein Leben als Überzeugungstäter in der Chefetage.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*