#22: Überzeugen mit weißer und schwarzer Rhetorik. Im Gespräch mit Wladislaw Jachtchenko

#21: Türen gehen zu, anderen Türen gehen auf. Warum diese Krise keine Chance ist, und dann doch irgendwie…
8. April 2020
#23: Wir alle sind Verkäufer, immer. Im Gespräch mit Christopher Funk
12. August 2020
[podlove-episode-web-player publisher="4858" post_id="4858"]

Heute habe ich wieder einmal einen Gast bei mir im Podcast, den ich schon lange als Interviewpartner haben wollte. Es ist Wladislaw Jachtchenko, und sein Thema ist „Menschen überzeugen“.

Damit passt er thematisch natürlich super in diesen Podcast. Das ist aber noch nicht alles. Was mir an Wladislaw besonders gefällt ist, dass er nicht nur darüber schreibt und spricht, wie man Menschen überzeugt, sondern dass er seine Überzeugungstechniken auch praktisch anwendet. Und dass er etwas davon versteht andere Menschen zu überzeugen, das zeigt er immer wieder.

So hatte er in seinem eigenen Podcast „Menschen Überzeugen“ schon einige wirklich außergewöhnliche Gesprächspartner, er hat es mit seinem Thema auf große Bühne geschafft und auch ins Fernsehen. Und um all das zu schaffen musste er und muss er immer wieder Menschen überzeugen. Er ist also ein Praktiker, und das gefällt mir. Hier mein Gespräch mit Wladislaw Jachtchenko über das Überzeugen von Menschen!

Links zu dieser Episode:

Podcast “Menschen überzeugen”: https://www.argumentorik.com/podcast/

Buch “Die Psychologie des Überzeugens” von Robert Cialdini: https://amzn.to/2XUy8Bf

Buch “Pre-Suasion” von Robert Cialdini: https://amzn.to/2XSueJf

Buch “Dunkle Rhetorik” von Wladislaw Jachtchenko: https://amzn.to/2MzJyW9

Es können keine Kommentare abgegeben werden.