#21: Türen gehen zu, anderen Türen gehen auf. Warum diese Krise keine Chance ist, und dann doch irgendwie…

#20: Warum werden sich gerade 70% mit Corona infizieren? Die Auswirkung unbeantworteter Warum-Fragen
19. März 2020
#22: Überzeugen mit weißer und schwarzer Rhetorik. Im Gespräch mit Wladislaw Jachtchenko
2. Juni 2020

Gerade in der aktuellen Situation halte ich den Spruch von der “Chance als Krise” für denkbar unpassend. Viel zu vielen Menschen geht es gerade viel zu schlecht. Gleichzeitig gilt heute, wie zu allen Zeiten: schließen sich Türen, dann gehen andere Türen auf. Vielleicht sind es auch Fenster?

In dieser Episode denke ich laut darüber nach, welche Türen sich für mich und mein Business geschlossen haben, und welche sich gerade öffnen. Und ich zeige dir, wie und wo du Möglichkeiten in Zeiten wie diesen suchst und findest.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.