#19: Jetzt schon über Chancen aus der Krise nachdenken?

#18: Wie erfolgreiche Unternehmer tatsächlich denken, entscheiden und handeln. Im Gespräch mit Stefan Holtel von PwC über Effectuation
21. Januar 2020
#20: Warum werden sich gerade 70% mit Corona infizieren? Die Auswirkung unbeantworteter Warum-Fragen
19. März 2020

Die Krise ist da. Wie sie letztlich aussehen wird, wissen wir alle noch nicht. Aber ein paar Dinge sind jetzt schon klar. Zum Beispiel, dass das wirtschaftlich ein ziemlicher Tiefschlag wird. Andererseits wissen wir nicht, ob das angesichts der drohenden Gesundheitskrise eine große Rolle spielen wird.

In dieser Episode gibt’s meine Gedanken zur Entwicklung der letzten Tage. Und ich nehme dazu Stellung, ob wir zum jetzigen Zeitpunkt bereits wieder darüber nachdenken sollten die Krise als Chance sehen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.