#010: Auch Startups brauchen Entscheidungen anderer. Im Gespräch mit Stefan Kainz

30. November 2018
#009: Die Kunst sich selbst besser zu verkaufen. Im Gespräch mit Burak Kalman
22. November 2018

Mein heutiger Interviewgast ist Stefan Kainz. Stefan hat langjährige Erfahrung in der Beratung, später im Bankenbereich und zuletzt bei Startups. Heute kombiniert er alle drei Dinge, er berät Startups, unter anderem bei der Finanzierung.

Jetzt natürlich gute Frage, was hat das mit dem Thema dieses Podcast zu tun zu haben, nämlich wie man Entscheidungen von Entscheidern bekommt.

Ganz einfach: Auch Startups brauchen Entscheidungen von Entscheidern, nur heißen die anders. Die Entscheider heißen in dem Fall Kunden, oder sie heißen Investoren. Und wenn du als Startup überleben willst, dann brauchst du wenigstens von den Kunden, häufig auch von den Investoren Entscheidungen in deinem Sinn. Und genau damit kämpfen viele Startups.

Hier die Website der Firma von Stefan Kainz: https://www.growth-ninjas.com/

Alle Links zur Episode:

Hier der Link für die offenen Seminare 2019: https://georgjocham.com/entscheidungs-code

Es können keine Kommentare abgegeben werden.