APL 119: So verhandelst du ein besseres Gehalt. Im Gespräch mit Burak Kalman

29. März 2018
APL 118: Warum Innovation nicht an Ideen scheitert. Im Gespräch mit Martin Pattera (Teil2)
21. März 2018
APL 120: Wie zeige ich Kompetenz? Im Gespräch mit Prof. Dr. Jack Nasher
4. April 2018

Mein heutiger Gast macht einen meiner derzeitigen Lieblingspodcasts. Und das ist lustigerweise ein Podcast, der ein Problem adressiert, das ich nicht mal habe!

Mein heutiger Gast ist Burak Kalman, und er macht den Gehaltsbooster-Podcast. Worum geht’s da? Um das Thema Gehaltsverhandlung, und wie du in deinem Job bei Gehaltsverhandlungen mehr für dich rausholst.

Nun bin ich selbständig und verhandle kein Gehalt. Und trotzdem taugt mir der Podcast irrsinnig. Das hat drei Gründe: zum Ersten adressiert ein Burak ein ganz konkretes Problem, das die allermeisten Menschen haben, die angestellt sind, nämlich: wie bekomme ich mehr Geld für meine Arbeit.

Zum Zweiten ist vieles, was Burak in seiner Methode zur Gehaltsverhandlung verwendet, auch bei mir ein Thema, nämlich wenn ich die Frage stelle „wie bekomme ich eine Entscheidung vom Management?“ Denn bei einer Gehaltsverhandlung geht’s ja genau darum.

Und zum Dritten ist Burak einer, der nicht – wie viele andere – nur über angelesenes Wissen aus dritter Hand verfügt. Vielmehr ist er ein Praktiker. Er ist erfolgreicher Projektmanager bei einem großen Automobilzulieferer, stemmt dort Millionenprojekte und hat in den letzten sowohl sein eigenes Gehalt immer wieder sehr gut verhandelt, sondern auch anderen mit seiner Methode geholfen.

Hier der Link zum Gratis-Buch “Selbstbewusst in die Gehaltsverhandlung”: https://georgjocham.com/gehaltsbooster

Hier der Link zur Website von Burak Kalman: https://gehaltsbooster.de/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.