APL 111: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Im Gespräch mit Elisabeth Motsch

20. Dezember 2017
APL 110: Schnell erfolgreich als Selbständiger
29. November 2017
APL 112: Kompetenz kann man messen. Im Gespräch mit Bernhard Zytariuk
3. Januar 2018

Heute habe ich mit Elisabeth Motsch eine der Expertinnen im deutschsprachigen Raum für Kleidung und Stil im Podcast zu Gast. Da kann man sich jetzt natürlich fragen, was macht eine Stilexpertin in einem Podcast rund ums Lösen von Problemen…

Das kam so: Kennengelernt habe ich Elisabeth Motsch anlässlich eines Seminars zu Ihrem Expertenthema, also Kleidung und Stil. Was sie mit uns, d.h. den Teilnehmern dieses Seminars in sehr kurzer Zeit gemacht hat, war wirklich beeindruckend.

Zum einen hat sie mehreren von uns vor der ganzen Gruppe in kürzester Zeit ganz konkrete Tipps gegeben, wie sie sofort ihr Aussehen und Auftreten durch die Änderung der Kleidung verändern können. Und die Ergebnisse waren beeindruckend. Zum anderen hat sie uns einige einfache Tipps mitgegeben, mit denen jeder von uns seinen Stil seinem Typ anpassen konnte und damit besser wirken und besser aussehen.

Ich habe mir gedacht, Elisabeth Motsch muss ich unbedingt hier in den Podcast einladen, weil sie das Problem oder die Frage, wie man sich richtig kleidet, erheblich besser löst als alle Verkäufer und Berater in den Läden, in denen ich in den letzten Jahren eingekauft habe.

Hier die Website von Elisabeth Motsch: https://www.motsch.at/

Hier der Link zum Buch “Profil mit Stil”: http://amzn.to/2D7x9lZ

Es können keine Kommentare abgegeben werden.