APL 097: Warum Generation Management entscheidet. Im Gespräch mit Nina Faè

2. August 2017
APL 096: Welches Problem löst gute Entscheiderkommunikation? (Hörerfragen)
26. Juli 2017
APL 098: Wer alles macht, lässt keine Chance aus. Im Gespräch mit Henriette Frädrich
9. August 2017

Die Generation Y, also die jungen Menschen, die zwischen 1980 und der Jahrtausendwende geboren wurden, sind ein spannendes Thema, wie ich finde. Auf meinem Blog unter www.georgjocham.com/blog habe ich dazu vor einiger Zeit einen Beitrag mit dem Titel „Die Generation Y verstehen“ veröffentlicht, der sehr viele Zugriffe hatte. Ich hatte damals ein spannendes Video von Simon Sinek gesehen, der sich zur Generation Y geäussert hat. Den Link zum Video gibt’s natürlich in den Shownotes.

Das ist auch der Grund, warum ich mir heute mit Nina Faè eine Expertin für Generation Management zum Interview eingeladen habe.

Hier die Website von Nina Faè: http://ninafae.at/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.