APL 077: In offenen Räumen mit Menschen arbeiten. Im Gespräch mit Tobias Beck (Teil1)

22. Februar 2017
APL 076: Managen in VUCA-Welten. Im Gespräch mit Dr. Oliver Mack (Teil2)
19. Februar 2017
APL 078: In offenen Räumen mit Menschen arbeiten. Im Gespräch mit Tobias Beck (Teil2)
1. März 2017

Meinem heutigen Interviewgast, Tobias Beck, bin ich auf einem Training begegnet. An ihm begeistert hat mich, wie er es geschafft hat einen großen Raum und eine große Gruppe einen Tag lang mit unglaublicher Energie zu bespielen.

Speziell für meine Hörer hat er ein besonderes Angebot dagelassen, zu dem er im zweiten Teil unseres Gesprächs noch mehr sagen wird. Vorab nur so viel: wer an Tobis Event „Masterclass of Personality“ teilnehmen möchte, der kann das zu einem deutlich ermäßigten Preis machen. Unter tobias-beck.com/masterclass finden sich die nächsten Termine. Und für Sie und für Euch als meine Hörer gibt’s das Ticket statt um 199 EUR um nur 99 EUR. Dazu einfach den Gutscheincode PROBLEMLOESER eingeben.

Hier die Links zu den Auftritten von Tobias Beck bei GEDANKENtanken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*